Neue Homepage

föstudagur, 19. júní 2020

Bert Hofmänner

Ab dem neuen Amtsjahr nutzen wir die Homepage von Rotary Schweiz. Der Vorteil dieser Lösung ist, dass die Kosten dafür über unsere Zahlungen an Rotary bereits enthalten sind und wir andererseits die gleiche Datenbank brauchen wie Rotary Schweiz. Es bedeutet aber auch, dass ein paar Änderungen auf uns zukommen. Diese führe ich gerne auf:

Neue Adresse

Die neue Homepage findet ihr unter https://winterthur.rotary2000.ch. Auf alles ist hier ein bisschen anders. Darum habe ich ein Anleitungsvideo gemacht. In diesem Video ist erklärt, wie ihr die neue Homepage findet und wie ihr euch ein Passwort einrichtet:

Anleitungsvideo auf Youtube

Neuer Newsletter

Die E-Mails, welche euch zugestellt werden, sind ab sofort etwas farbiger und mit dem Rotary Logo versehen.

Neues Bulletin

Das Bulletin kommt auch in neuer Form. Es wird neu als E-Mail und nicht mehr als PDF verschickt. Um zu zeigen, wie das ganze läuft, verschicke ich bereits jetzt erste Beispiele.

Anmeldungen

Auch die Anmeldungen zu Anlässen läuft natürlich über die neue Homepage. Wie das geht, zeige ich gerne am Beispiel der runden Geburtstage vom Freitag 4. September:

Zur Anmeldung für die runden Geburtstage (Login benötigt!)

Gerne stehe ich bei Fragen zur Verfügung!