Distriktkonferenz 2022

sabato 18 giugno 2022 14:30-22:30, Festsaal Kunsthaus-Erweiterung Chipperfield Kunsthaus Zürich, Heimplatz 1, 8001 Zürich
Relatore/i:

DG Bea Seiterle

Geschätzte rotarische Freundinnen und Freunde

Ich bin überglücklich, dass es zum Ende meines Amtsjahres möglich ist, Euch alle zu einem grossen gemeinsamen Fest nach Zürich einzuladen, um mit Euch zusammen den Abschluss eines weiteren speziellen Rotary-Jahres zu feiern und meine Amtskette an meinen Nachfolger Daniel Marbot zu übergeben.

Es gilt vielen zu danken, die sich trotz Herausforderungen für unsere gemeinsame Idee, positive Veränderung zu schaffen, eingesetzt haben. Es gilt aber auch zu feiern, dass wir uns als Organisation, die von Begegnungen lebt, in einer Zeit, in der genau das erschwert war, nicht verloren haben und individuelle Wege gefunden haben, unsere Freundschaft weiter zu pflegen. Für mich war ein Schlüssel dazu, sich an die schönen gemeinsamen Momente der Freude zu erinnern.

Darum freue ich mich besonders, dass es nun einen weiteren Moment der Freude geben wird, an den alle, die dabei sein können, sich hoffentlich lange und gerne zurück erinnern werden.

Lassen Sie sich überraschen und kommen Sie zusammen mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin ins neue Kunsthaus nach Zürich.

Ich freue mich auf Euch alle

DG Bea Seiterle

Distriktkonferenz 2000 im neuen Kunsthaus in Zürich

Als Rahmenprogramm offerieren wir den Partnerinnen/Partnern während der Distriktkonferenz eine Führung durch die "Zunftstadt Zürich". Nach der Distriktkonferenz gibt es die Möglichkeit, an der Architekturführung durch den Neubau Chipperfield (Kunsthaus-Erweiterung) oder an der Führung "Zunftstadt Zürich" teilzunehmen oder aber Sie entschliessen sich für einen Besuch der Ausstellung "Kunst und Medizin" im Kunsthaus. Vor, nach oder auch während den Führungen können Sie beim Apéro alte Freundschaften aufleben lassen oder neue Freundschaften knüpfen.

Programm:

Türöffnung

Distriktkonferenz

·         Rückblick Governor Bea Seiterle

·         Verabschiedung / Ehrungen

·         Vorstellung Governor 2023/2024 und 2024/2025

·         Amtsübergabe an DGE Daniel Marbot

Apéro und Führungen bzw. Besuch Ausstellung «Kunst und Medizin»

Galadinner mit Überraschungen

Barbetrieb für Nachtschwärmer

Teilnahmegebühren:

• Nur Distriktkonferenz: CHF 80.00