Traditionelles Neujahrsschiessen

Dienstag, 16. Januar 2024 10:30-12:30, Gemeinschaftsschiessanlage GESA Betzholz Hinwil

Traditionelles Neujahrsschiessen verschiedener Clubs am 16. Januar 2024 in der Schiessanlage Betzholz

Liebe Rotarierinnen und Rotarier


Eine kleine Änderung haben wir eingeführt: Wir verzichten ab 2024 auf einen Gabentisch und können uns somit noch mehr auf die Gemütlichkeit unter Rotarierinnen und Rotarier und den feinen Spatz im Restaurant Freihof konzentrieren!

 

Bitte sendet uns Eure Anmeldungen unbedingt bis vor den Weihnachtsfeiertagen zu, dies erleichtert die Vorbereitungsarbeiten von unserem Rot. Hans Koch massiv.

 

Wir wünschen Euch allen einen farbenfrohen und sonnigen Herbst und einen ruhigen Übergang in die Adventszeit. Und wir freuen uns heute schon, Euch in grosser Anzahl im Januar 2024 in der Schiessanlage Betzholz begrüssen zu dürfen. Alles Gute und bis bald

 Rotarische Grüsse aus Hinwil und Wetzikon

 

 

Rot. Hans Koch und Rot. Christian Elliscasis

 


Bitte sehen Sie die Einladung und den Schiessplan unten als pdf. Dokumente angehängt.























Trefferbild des Schiesschefs Peter Heuzeroth


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen